Workshops und Webinare können individuell gestaltet und als Trainer oder Moderator durchgeführt bzw. begleitet werden.

 

Auszug aus den bisher durchgeführten Workshops und Webinaren:

Münchner Marketing Akademie, diverse Workshops zum Thema Online Marketing, Amazon Marketing, Marketing Trends, Projektmanagement, SEO und SEA (Power Seinar), Zertifizierter Online Marketing Manager und Zert. Produktmanager seit 2021

Google Zukunfstwerkstatt, diverse Webinare und Seminare zu allen Themen rund um Online Marketing und Soft Skills bzw. Innovationsmanagement seit 2021

VGSD, diverse Moderationen und Vorträge zu allen Themen von Startups, Unternehmensgründung und Marketing seit 2012 (Beispiele s. unten)

bbw/Train, diverse Seminare seit 2015 zum Thema Marketing und Existenzgründung

Google Zukunftswerkstatt, Workshops rund um das Google Universum (z.B. Ads, Analytics, YouTube, Spocial Media, Online Marketing, Werbeanzeigenmessung, Websiteoptimierung, Anzeigenschaltung, Werbemessung, etc.), div. Termine 2019 + 2020

VGSD, Webinar: "So bringst Du Dein Business online und machst trotz Corona Umsatz", 2020

bfz, Workshop: "Marketing", 2019 + 2020

bfz, Workshop: "Businessplan", 2019 + 2020

bfz, Workshop: "Finanzierung und Geschäftsmodelle", 2019 + 2020

IUBH, Wintersemester für Duale Studenten, "Online-Marketing", 2018/2019

VGSD, Webinar: "Entspannt selbstständig - geht das überhaupt?", Moderation 2018

bfz, fortlaufende Workshops zu den Themen "Unternehmensentwicklung, Marketing und Geschäftsmodell", 2018

VGSD, Webinar: "Mehr Sichtbarkeit und Erfolg durch gekonnte Selbst-PR", Moderation 2018

bfz, Workshop: "Marketing", 2017

bfz, Workshop: "Einführung in die Existenzgründung", 2017

bfz, Workshop: "Businessplan", 2017

VGSD, Webinar: "Ich will gründen - wie bekomme ich Gründungszuschuss?", Moderation 2017

VGSD, Webinar: "Vom Selbständigen zur starken Ich-Marke", Moderation 2017

VGSD, Webinar: "Facebook für Enzelunternehmer", Moderation 2016

Experten-Interview durch VGSD: "Marketing Trends 2016", Experteninterview-Webinar 2016

MunichMarketing/Resona: Workshop: "Positioning and Marketing-Power Seminar", München 2016

VGSD, Webinar: "Wirksames Selbstmanagement", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Unternehmensnachfolge als Chance für clevere Selbständige", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Berufshaftpflicht - was muss ich beachten?", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Jeder redet über Networking - wie netzwerke ich am effektivsten?", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Wie Google Analytics helfen kann, die eigene Website zu optimieren und mehr Geld mit ihr zu verdienen", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "PR: So machst Du Dich und Dein Unternehmen mit Pressearbeit bekannt", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Google Adwords: Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen.", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Twitter, Facebook, Google+, Xing - was bringt mir am meisten Kunden?", Moderation 2015

VGSD, Webinar: "Sieger trinken Champagner. Einwandbehandlung als Königsdisziplin", Moderation 2014

VGSD, Webinar: "Was verrät mir die BWA über die Entwicklung meines Geschäftes?", Moderation 2014

MunichMarketing, Workshop: "Der Weg zu mehr Bekanntheit für Ihr Unternehmen in 2 Tagen", München 2014

Bund der Selbständigen (BDS), Interaktiver Vortrag: "Kunden gewinnen mit Self Marketing", München 2011

Berufliches Fortbildungszentrum der Bay. Wirtschaft (bfz), Workshop: "Self Marketing - Wie gewinne ich Kunden", München März 2010

Berufliche Fortbildungszentren der Bay. Wirtschaft (bfz), div. Workshops zu: "Unternehmens-Rechtsform, Marketing, Businessplan und Finanzierungen, München, 2008 - 2011

Kundenaussagen

Christian Pern - CMO InnoGames GmbH

"...Herr Weber übernahm die Verantwortung der beschriebenen Tätigkeiten als Interimsmanager mit sehr großem Engagement, Einsatz und Verantwortungsbewusstsein. Er realisierte die Bereichsziele unter der Maßgabe unternehmerischen Handelns und Denkens. ...
Herr Weber zeichnet sich durch einen ebenso verantwortungsbewussten, gewissenhaften, wie termingerechten Arbeitsstil aus. Seine Vorgehensweise ist von Kostenbewusstsein und Budgettreue geprägt. Strategische Fragestellungen berücksichtigt er dabei genauso wie die Fragen des täglichen, operativen Handelns. 
..."

Mehr Tipps finden Sie in unter MarkeringTop.digital oder in unserer kostenpflichtigen Facebook-Gruppe TopMarketing.digital. 

Kundenmeinungen

Hallo Herr Weber,
erst mal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Auf diesem Wege möchten wir Ihnen auch noch mal mitteilen, dass wir Ihre Kompetenz und Ihr Know-how sehr schätzen. Wir sind sehr daran interessiert, so schnell wie möglich unsere Leistung bestmöglich unserem Kunden anzubieten. ...

Oliver Meyer - CEO Parug UG

 

Alle anschauen...